Soft kitty, warm kitty, little ball of fur

Hier ist er nun mein Blog. In etwa schon so wie ich ihn haben will. Jetzt brauche ich Leser. Doch woher nehmen wenn nicht stehlen? Sex sells – das ist ja bekannt. Doch nackig machen mag ich mich hier nicht. Das einzige was mindestens genau so gut funktioniert sind kleine süße Kätzchen. Der große österreichische Telefonnetzanbieter machts gerade in seinem Werbespot vor. Genau aus diesem Grund – und auch ganz bestimmt aus keinem anderen – sind jetzt die beiden süßesten Miezekätzchen eingezogen, die man sich nur vorstellen kann. Ronja und Gimli sollen hier für steigende Leserzahlen sorgen. Vielleicht suche ich aber gerade nur  nach einem Grund die beiden hier zeigen zu können. Folgende Bilder kommen ohne viele Worte aus.

Babykatze Gimli snapseed-1img_4098 20161001_17562220161001_155407-01-1 20161001_101308 Ronja und GimliRonja und Gimli beim Einzug

Soft kitty, warm kitty, little ball of fur
Happy kitty, Sleepy kitty, Purr Purr Purr

Leave a Reply

*