Archiv

Mit Hackfleisch gefüllter Kürbis

Der gefüllte Kürbis ist nicht unbedingt ein schnelles Rezept. Es gibt viel zu schnibbeln und zu braten. Doch der Genuss entschädigt für die Rackerei.

Schollenfilet in scharfer Tomatensauce

Ein extrem leckeres und vielseitiges Rezept für Fischliebhaber. Low Carb und super schnell gemacht. Als kohlehydratreiche Beilage schmeckt Couscous dazu ausgezeichnet.

Irish Stew mit Kartoffelpüree

Aus meinem Irland-Urlaub habe ich ein weiteres köstliches Rezept für euch mitgebracht. Irish Stew ist wohl eines der bekanntesten irischen Gerichte und es gibt unzählige Varianten davon.

Schoko-Haselnuss Mug Cake

Dieser kleine schnelle Mug Cake schmeckt herrlich nach Haselnüssen und ist ideal für ein schnelles Frühstück.

Fleischbällchen in Tomatensauce

Dieses leckere Gericht ist clean und eignet sich mit seinem niedrigen Kohlehydratanteil perfekt als Abendessen. Bereitet am Besten gleich eine größere Menge zu und friert sie portionsweise ein.

Hühnerkeulen auf Ofengemüse

Dieses super einfache Gericht ist ein perfektes leichtes Abendessen mit einer großen Portion Eiweiß und wenig Kohlehydraten. Während es im Ofen brutzelt könnt ihr noch ein kleines Homeworkout einlegen.