Miss Lumberjack wird wieder fit – Woche 3

In der dritten Woche habe ich mir neue Ziele gesetzt. Die Weihnachtszeit hält viele Versuchungen bereit und zu widerstehen ist schwer.

Der Plan:

Den gesamten Plan bis Weihnachten könnt ihr euch in meinem Beitrag „Miss Lumberjack wird fit – RELOADED“ ansehen. 

Ernährung:

  •  Wochentags keine Süßigkeiten mehr
  •  Schokolade wird durch Obst ersetzt
  •  Tee ersetzt Kaffee mit Zucker
  •  Meal Prep mindestens 1 mal pro Woche
  •  Nur mehr ein Cheat Day pro Woche. 

Bewegung:

  •  Der Weg von der Arbeit zum Bahnhof wird wieder zu Fuß zurück gelegt.
  •  Zusätzlich zum täglichen Fußmarsch, ein mal pro Woche (Wochenende) ein Workout im Gym.

Diese Woche war alles Andere als von Erfolg gekrönt. Als ob es nicht schon schwer genug wäre den vorweihnachtlichen Versuchungen zu widerstehen, gab es diese Woche einen Geburtstag zu feiern, eine Einladung zum Essen bei Freunden und Besuch bei der Familie. Jeden einzelnen Tag dieser Woche bin ich Morgens wieder aufgestanden, habe mein Krönchen gerichtet und weiter gemacht. Und genau das ist es, was ich auch weiterhin machen werde. Ich werde jeden neuen Tag mit der Absicht beginnen, meinen Plan heute umzusetzen. Und es wird auch in der Weihnachtszeit Tage geben, an denen mir das gelingt und es wird Tage geben an denen ich auf ganzer Linie scheitere. Aber ich werde nicht aufhören es jeden Tag zu versuchen!

Leave a Reply

*