Archiv

Irish Stew mit Kartoffelpüree

Aus meinem Irland-Urlaub habe ich ein weiteres köstliches Rezept für euch mitgebracht. Irish Stew ist wohl eines der bekanntesten irischen Gerichte und es gibt unzählige Varianten davon.

Fleischbällchen in Tomatensauce

Dieses leckere Gericht ist clean und eignet sich mit seinem niedrigen Kohlehydratanteil perfekt als Abendessen. Bereitet am Besten gleich eine größere Menge zu und friert sie portionsweise ein.

Tiroler Gerstsuppe

Tiroler Gerstlsuppe, fast so wie sie meine Oma gemacht hat. Damit dieses Gericht jedoch als Fitfood durchgehen kann, muss die Menge an Gerste reduziert und die Gemüsemenge erhöht werden. Für die nötige Portion Eiweiß sorgt ein Selchroller.

Forellenfilet mit Petersilienkartoffeln

Zum Auftakt des neuen Jahres und somit der Hochsaison der Abnehmwütigen möchte ich gerne eines meiner Lieblingsrezepte aus der Kategorie „Gesundes“ mit euch teilen.

Rehgulasch

Semmelknödel

Semmelknödel sind die perfekte Beilage für Braten, Gulasch und andere traditionelle Gerichte mit viel Sauce. Hier ist mein Lieblingsrezept!