Archiv

Irish Stew mit Kartoffelpüree

Aus meinem Irland-Urlaub habe ich ein weiteres köstliches Rezept für euch mitgebracht. Irish Stew ist wohl eines der bekanntesten irischen Gerichte und es gibt unzählige Varianten davon.

Vollkorn-Scones

Irische Vollkorn-Scones

In unserem Irland-Urlaub habe ich zum ersten mal Scones gegessen. Dieses köstliche Mürbteiggebäck wird in Irland traditionellerweise zum Tee oder zum Frühstück gereicht.

Eierlikörgugelhupf mit Rosinen

Als ich diesen Gugelhupf vor Kurzem gebacken habe, fühlte ich mich im siebten Himmel. Eine wahre Offenbarung – darum muss ich dieses Rezept unbedingt mit euch teilen!

Fitness-Wraps

Für diese köstlich-leichten Wraps könnt ihr herkömmliche Tortilla-Fladen verwenden. Da bei cleaner Ernährung weißes Weizenmehl vermieden wird, könnt ihr euch die Tortillas auch selber aus Dinkelvollkornmehl zubereiten.