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Irish Stew mit Kartoffelpüree

Aus meinem Irland-Urlaub habe ich ein weiteres köstliches Rezept für euch mitgebracht. Irish Stew ist wohl eines der bekanntesten irischen Gerichte und es gibt unzählige Varianten davon.

Fleischbällchen in Tomatensauce

Dieses leckere Gericht ist clean und eignet sich mit seinem niedrigen Kohlehydratanteil perfekt als Abendessen. Bereitet am Besten gleich eine größere Menge zu und friert sie portionsweise ein.

Asiatische Gemüse-Quinoapfanne

Diese köstliche Gemüsepfanne ist Dank Quinoa ein leichter Leckerbissen und schlägt mit nur etwa 280 Kalorien pro Portion zu Buche – und diese Portion ist nicht gerade klein!

Tiroler Gerstsuppe

Tiroler Gerstlsuppe, fast so wie sie meine Oma gemacht hat. Damit dieses Gericht jedoch als Fitfood durchgehen kann, muss die Menge an Gerste reduziert und die Gemüsemenge erhöht werden. Für die nötige Portion Eiweiß sorgt ein Selchroller.

Fittes Gulasch mit Polenta

Wenn man das richtige Fleisch dafür verwendet, ist Gulasch ein cleanes, leichtes, schmackhaftes Rezept. Da ich gerne auf Weizenprodukte verzichten möchte, esse ich dazu gerne 100 g gekochten Polenta, Proteinnudeln oder Kartoffeln.

Rehgulasch

Semmelknödel

Semmelknödel sind die perfekte Beilage für Braten, Gulasch und andere traditionelle Gerichte mit viel Sauce. Hier ist mein Lieblingsrezept!

Rehgulasch

Rehgulasch

Herbstzeit ist Wildzeit und so versuche ich mich jedes Jahr wieder an einem neuen Wildgericht. Letztes Jahr gab es eine Gefüllte Martinsgans. Dieses Jahr habe ich ich Rehgulasch zubereitet. Meine fünf Testesser befanden das Rezept für ausgezeichnet und veröffentlichungswürdig.