Über mich

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Monika Strubegger. Seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit Webdesign und Homepage-Programmierung. Während meines Studiums der Rechts- und Wirtschaftswissenschaften an der Universität Salzburg konnte ich zahlreiche Nebenkurse zum Thema Mediengestaltung absolvieren. Hauptberuflich habe ich jahrelang im Marketing und PR-Bereich gearbeitet. Im Dezember 2019 wurde mein kleiner Sohn geboren und im März 2020 mein Einzelunternehmen angemeldet und somit Miss Lumberjack Design ins Leben gerufen.

Neben dem Design von Homepages gilt meine Leidenschaft allen kreativen Tätigkeiten. So auch dem Entwerfen von Printesigns für T-Shirts und Accessoires. Meine Werke verkaufe ich in meinem Spreadshirt-Shop.

Was bedeutet Miss Lumberjack?

Miss Lumberjack ist seit Jahren mein Name auf diversen Social Media Kanälen. Lumberjack – der Holzfäller bezieht sich auf meinen Mädchennamen „Holzknecht“.