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Kärntner Kaswaffeln

der tolle Geschmack von Kärtner Kasnudeln ganz ohne Teig kneten und ausrollen und füllen: Einfach im Waffeleisen.

Mit Hackfleisch gefüllter Kürbis

Der gefüllte Kürbis ist nicht unbedingt ein schnelles Rezept. Es gibt viel zu schnibbeln und zu braten. Doch der Genuss entschädigt für die Rackerei.

Schollenfilet in scharfer Tomatensauce

Ein extrem leckeres und vielseitiges Rezept für Fischliebhaber. Low Carb und super schnell gemacht. Als kohlehydratreiche Beilage schmeckt Couscous dazu ausgezeichnet.

Irish Stew mit Kartoffelpüree

Aus meinem Irland-Urlaub habe ich ein weiteres köstliches Rezept für euch mitgebracht. Irish Stew ist wohl eines der bekanntesten irischen Gerichte und es gibt unzählige Varianten davon.

Fleischbällchen in Tomatensauce

Dieses leckere Gericht ist clean und eignet sich mit seinem niedrigen Kohlehydratanteil perfekt als Abendessen. Bereitet am Besten gleich eine größere Menge zu und friert sie portionsweise ein.

Hühnerkeulen auf Ofengemüse

Dieses super einfache Gericht ist ein perfektes leichtes Abendessen mit einer großen Portion Eiweiß und wenig Kohlehydraten. Während es im Ofen brutzelt könnt ihr noch ein kleines Homeworkout einlegen.

Asiatische Gemüse-Quinoapfanne

Diese köstliche Gemüsepfanne ist Dank Quinoa ein leichter Leckerbissen und schlägt mit nur etwa 280 Kalorien pro Portion zu Buche – und diese Portion ist nicht gerade klein!

Fitness-Wraps

Für diese köstlich-leichten Wraps könnt ihr herkömmliche Tortilla-Fladen verwenden. Da bei cleaner Ernährung weißes Weizenmehl vermieden wird, könnt ihr euch die Tortillas auch selber aus Dinkelvollkornmehl zubereiten.

Tiroler Gerstsuppe

Tiroler Gerstlsuppe, fast so wie sie meine Oma gemacht hat. Damit dieses Gericht jedoch als Fitfood durchgehen kann, muss die Menge an Gerste reduziert und die Gemüsemenge erhöht werden. Für die nötige Portion Eiweiß sorgt ein Selchroller.

Lachsterrine

Diese frisch-würzige Lachsterrine ist kalorienarm und clean. Ideal für die leichte Küche.